Als Marke eines der drei Hauptpartner des Vereins ist „Ambilight tv“ auf dem Trikotärmel der ersten Herrenmannschaft des FC Barcelona zu sehen und damit bereits zu den letzten Spielen der aktuellen Saison 2022/23. Die Marke Ambilight TV wird damit sowohl im Stadion als auch bei den Zuschauerinnen und Zuschauern zu Hause sehr präsent sein. Einige Schlüsselspielerinnen und Schlüsselspieler der ersten Fußballmannschaften der Frauen und Männer werden als Botschafter der Marke agieren und dazu verschiedene Produkte in der Öffentlichkeit präsentieren. TP Vision wird als Hauptpartner des Vereins zudem eine wichtige Rolle als Ausstatter der audiovisuellen Infrastruktur des neuen Spotify Camp Nou Stadions spielen, das derzeit umgebaut wird.
Ambilight TV wird Trikotmarke beim FC Barcelona
Als Marke eines der drei Hauptpartner des Vereins ist „Ambilight tv“ auf dem Trikotärmel der ersten Herrenmannschaft des FC Barcelona zu sehen und damit bereits zu den letzten Spielen der aktuellen Saison 2022/23. Die Marke Ambilight TV wird damit sowohl im Stadion als auch bei den Zuschauerinnen und Zuschauern zu Hause sehr präsent sein. Einige Schlüsselspielerinnen und Schlüsselspieler der ersten Fußballmannschaften der Frauen und Männer werden als Botschafter der Marke agieren und dazu verschiedene Produkte in der Öffentlichkeit präsentieren. TP Vision wird als Hauptpartner des Vereins zudem eine wichtige Rolle als Ausstatter der audiovisuellen Infrastruktur des neuen Spotify Camp Nou Stadions spielen, das derzeit umgebaut wird.