Im vergangenen Jahr feierte die Zuliefermesse
IPS - International Parts + Supply ihre Premiere. Als reine B2B-Messe findet die IPS 2023 an allen vier Veranstaltungstagen parallel zur
High-End-Messe vom 18. bis 21. Mai statt. Sie ergänzt mit einem großen Angebot an OEM-Produkten die internationale Audiomesse. Nicht nur Fachbesucher, sondern auch für die ausstellenden Unternehmen bietet sich die Gelegenheit, mit Zulieferfirmen in den direkten Austausch zu treten, um Lieferketten zu verbessern und neue Geschäftspartner zu finden.
Die IPS präsentiert verschiedene Lösungen, die für die Herstellung von Audio-Produkten benötigt werden - von elektronischen Bauteilen, maßgeschneiderten Lautsprecher-Systemen, High-Tech-Kontakten, modernen Gehäuseproduktionen bis hin zu Verpackung für den geschützten Transport.
High End, IPS und ALTI
Zur High End 2023 erwartet die Audio-Fachwelt eine weitere Neuerung: die erste
ALTI Pavilion + Conference, gemeinsam organisiert von der High End Society Service GmbH und der ALTI Association. Die Kooperationspartner bringen HiFi-, Audio- und Akustik-Fachleute, Hersteller und ihre Zulieferer, Marken sowie Interessengruppen an einem zentralen Ort in Halle 1 zusammen. Angeboten werden Vorträge zu Innovationen der Audio-Industrie, unter anderem Analog Devices, Dinaburg Technology, Kartesian, Loudsoft und viele mehr.