Das Gegenteil von Wegwerfen? Behalten! Mit seiner Crossmedia-Kampagne „Dich behalt ich!“ engagiert sich Emsa für die Nutzung von Mehrwegbechern für den Coffee to go und setzt seinen Travel Mug Isolierbecher (Bild) aufmerksamkeitsstark in Szene: Dem Handel werden Fahnen, Schaufenster-Elemente Displays, Ausstellkartons und Wobbler zur Produktpräsentation zur Verfügung gestellt, die maximale Sichtbarkeit am POS garantieren. In den eigenen Online- und Social Media-Kanälen wird die Kampagne verlängert und mit klassischer PR begleitet. Das eigens kreierte, signalstarke „Dich behalt ich!“-Key Visual wird auf sämtliche Kommunikationsmittel angewandt. Mit emotionalem, zielgruppengerechten Storytelling werden die Verbraucher sensibilisiert, involviert und zur Nutzung eines Mehrwegbechers motiviert. So schafft unter anderem die „Dich behalt ich!“- Microsite ein Bewusstsein dafür, dass der Gebrauch von Einwegbechern der Umwelt in vielerlei Hinsicht schadet und Mehrwegbecher wie der Travel Mug von Emsa eine clevere Alternative sind. Was die Verbraucher ebenfalls überzeugt: Der Travel Mug Isolierbecher ist bereits aus drei Thermobecher-Tests als Sieger hervorgegangen, wurde von Öko-Test mit der Gesamtnote „gut“ ausgezeichnet und schnitt zuletzt im NDR-Markt Verbrauchertest als bester Isolierbecher ab. Der Travel Mug hält Getränke extra lange heiß, ist hundertprozentig dicht und kann somit problemlos in Tasche oder Rucksack verstaut werden. Dank cleverer 360 Grad-Trinköffnung ist Trinken von jeder Seite möglich und der Becher ist inklusive Deckel spülmaschinenfest.
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