Margenerhöhung und Kundenbindung
„Mit Wertgarantie können wir unseren Händlern eine erfolgsversprechende Zusatzleistung anbieten. Es ist ein perfektes Produkt für den POS mit einer vielversprechenden Margensteigerung. Ich freue mich sehr, dass wir diesen wichtigen Schritt mit Wertgarantie gegangen sind“, erklärt Sven Gösch, Leiter BU Mobile Devices & Gaming bei Eno. „Das Konsumverhalten von Elektrogeräten hat sich enorm verändert, wodurch die Geräteschäden und die Reparaturkosten stark ansteigen. Mit Wertgarantie können wir die Gerätenutzungsdauer verlängern und so den Elektroschrott reduzieren.“„Mit Eno gewinnen wir einen wichtigen Partner in der Distributionslandschaft. Gerade an dieser Stelle ist es für uns wichtig, den Hebel anzusetzen, denn nichts ist besser, als den Komplettschutz direkt beim Gerätekauf abzuschließen. Das gehört ebenso wie die passende Schutzfolie oder Hülle direkt dazu“, kommentiert Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie.