Im digitalen Zeitalter suchen Konsumenten nach starken Marken, die Orientierungshilfen bieten und Vertrauen schaffen. Das Multi-Brand-Portfolio der BSH ermöglicht es, die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse genau anzusprechen, da die 14 starken Marken exakt auf die Erwartungshaltungen der Konsumenten ausgerichtet sind. „Wir bauen Markenbekanntheit und konsistente Markenerlebnisse entlang der gesamten Consumer Journey kontinuierlich aus, wie beispielsweise durch Messeauftritte“, sagt Matthias Ginthum (Bild), CMO der BSH Hausgeräte. „Aber Konsumentenbedürfnisse verändern sich ständig – entsprechend müssen wir schnell handeln und agil bleiben, um Produkte und Services kontinuierlich auf die Interessen und Erwartungen der Konsumenten auszurichten.“ Daher verfolgt die BSH einen konsumentenzentrierten Ansatz.
„Ausgangs- und Zielpunkt unserer Marken ist der Konsument und dessen Bedürfnisse in einer sich rasch ändernden, immer digitaler werdenden Welt. Aufgabe ist es, ein durchgängiges und inspirierendes Markenerlebnis zu gestalten, das längst nicht mehr nur auf das Produkt beschränkt ist, sondern an allen Berührungspunkten mit der Marke stattfinden muss. Konsumenten denken heute nicht mehr in Gerätekategorien, sondern erwarten Angebote und Lösungen, die den Alltag erleichtern.“
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