Auf den neuen Vorsitzenden und seine Kollegen warten spannende Themen, die sie zukünftig begleiten werden. So wird die telering die strategische Neupositionierung, die mit der Einführung der Marke „Technik-Profi“ startete, in der nächsten Zeit weiter vorantreiben. Dazu gehört auch die Ausstattung der über 1.700 telering-Fachhändler am POS mit allen Marketingmaterialien, mit dem neuen Werbemedium Digital Signage sowie eine umfangreiche Unterstützung beim Relaunch der Fachhändler-Websites.
Michael Wafzig neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei telering
Auf den neuen Vorsitzenden und seine Kollegen warten spannende Themen, die sie zukünftig begleiten werden. So wird die telering die strategische Neupositionierung, die mit der Einführung der Marke „Technik-Profi“ startete, in der nächsten Zeit weiter vorantreiben. Dazu gehört auch die Ausstattung der über 1.700 telering-Fachhändler am POS mit allen Marketingmaterialien, mit dem neuen Werbemedium Digital Signage sowie eine umfangreiche Unterstützung beim Relaunch der Fachhändler-Websites.