Im Mittelpunkt der verkaufsfördernden Aktionen stehen neben dem offiziellen World Cup TV-Modell U7 auch Laser TVs und Premium Kühlgeräte. Die Idee: Die Fußball WM wird mit gestochen scharfen TV-Bildern und den passenden, kalten Getränken aus dem Kühlschrank zum Perfect Match. Noch mehr Spannung kommt mit der Cashback-Aktion auf: Wer eines der teilnehmenden Hero-Produkte im Aktionszeitraum zwischen 15. Oktober und 18. November 2022 im Handel kauft und sich noch vor Turnierstart auf der Landingpage www.hisense-wm-aktion.de (online ab 14. Oktober) registriert, kann zusätzlich gewinnen. Denn wenn Deutschland Weltmeister wird, erhalten die Kunden 50 Prozent des Kaufpreises zurück.
Hisense POS-Aktion und Cashback zur Fußball-WM
Im Mittelpunkt der verkaufsfördernden Aktionen stehen neben dem offiziellen World Cup TV-Modell U7 auch Laser TVs und Premium Kühlgeräte. Die Idee: Die Fußball WM wird mit gestochen scharfen TV-Bildern und den passenden, kalten Getränken aus dem Kühlschrank zum Perfect Match. Noch mehr Spannung kommt mit der Cashback-Aktion auf: Wer eines der teilnehmenden Hero-Produkte im Aktionszeitraum zwischen 15. Oktober und 18. November 2022 im Handel kauft und sich noch vor Turnierstart auf der Landingpage www.hisense-wm-aktion.de (online ab 14. Oktober) registriert, kann zusätzlich gewinnen. Denn wenn Deutschland Weltmeister wird, erhalten die Kunden 50 Prozent des Kaufpreises zurück.