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Hisense POS-Aktion und Cashback zur Fußball-WM

Als offizieller Sponsor des FIFA World Cup 2022 in Katar bringt sich Hisense rechtzeitig vor Turnierstart in Stellung: Ein abgestimmtes Produktportfolio sowie treffsichere Vermarktungs- und POS-Aktionen sollen rund um die WM für die nötige Aufmerksamkeit sorgen. Hinzu kommt eine speziellen Cashback-Aktion.
Anja Zankl, Foto: Hisense / Gorenje
Anja Zankl, Foto: Hisense / Gorenje
„Seit Wochen bereiten wir uns auf die WM vor und freuen uns darauf, jetzt endlich an den Start zu gehen. Als offizieller Sponsor wird Hisense bei allen Spielen sichtbar sein. Unser Ziel ist es, dies auch abseits des Fußballplatzes konsequent auf allen Kanälen weiterzuführen. Auf dass es ein Perfect Match wird – für uns und unsere Handelspartner“, bekräftigt Anja Zankl, Head of Marketing Director von Hisense.

Im Mittelpunkt der verkaufsfördernden Aktionen stehen neben dem offiziellen World Cup TV-Modell U7 auch Laser TVs und Premium Kühlgeräte. Die Idee: Die Fußball WM wird mit gestochen scharfen TV-Bildern und den passenden, kalten Getränken aus dem Kühlschrank zum Perfect Match. Noch mehr Spannung kommt mit der Cashback-Aktion auf: Wer eines der teilnehmenden Hero-Produkte im Aktionszeitraum zwischen 15. Oktober und 18. November 2022 im Handel kauft und sich noch vor Turnierstart auf der Landingpage www.hisense-wm-aktion.de (online ab 14. Oktober) registriert, kann zusätzlich gewinnen. Denn wenn Deutschland Weltmeister wird, erhalten die Kunden 50 Prozent des Kaufpreises zurück.
Hisense WM 22 Cashback-Aktion, Foto: Hisense
Hisense WM 22 Cashback-Aktion, Foto: Hisense
Mit gezielten Marketing- und PR-Maßnahmen in B2B-Medien sowie mit B2C-Medienkooperationen und Podcasts wird das Thema Fußball auf allen Kanälen gespielt. Passgenau für die jüngeren Zielgruppen bietet Hisense auf Social Media interessanten Content unter dem Hashtag #DeinPerfectMatch. Mit dabei sind zwei fußballaffine Influencer, die mit eigen kreiertem Content und TikTok Challenges den Ball ins Rollen bringen. Natürlich darf dabei auch die TV-Präsenz nicht fehlen: Die teilnehmenden Hero-Produkte von Hisense werden im WM-Zeitraum in TV-Spots verschiedener Handelspartner platziert und so ein großes Publikum finden.

Gewinnspiel-Aktion am POS

Auch am Point of Sale lässt Hisense mit einer breiten Auswahl an POS-Material echtes WM-Feeling aufkommen. Als besonderes Highlight wird bei ausgewählten Fachhandelspartnern eine aufmerksamkeitsstarke POS-Aktion platziert. In der Miniaturausgabe eines Fußballstadions mit riesigem Laser-TV-Display erhalten Fans besonderes Live-Feeling: Bei der Gewinnspiel-Aktion „Wo ist Waldo“ – einer Art Wimmelbild-Suche – wird das zuvor gemachte Selfie in eine Fangruppe hineingemorpht. Suchen, Finden und mit etwas Glück auch Gewinnen! Anschließend gibt es das (gebrandete) Fan-Bild zum Teilen in den Social Media.
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