Die Loewe Technology GmbH vermeldet einen erfolgreichen Abschluss ihrer Roadshow im September durch fünf deutsche Städte. Dabei erhielten die Handelspartner exklusive Einblicke in die Neuheiten zum Saisongeschäft, in das aktuelle Loewe-Portfolio sowie vielfältige Informationen zum Unternehmen, wie zur strategischen Ausrichtung. Fokussierte Audio-Trainings und exklusive Roadshow-Angebote rundeten das Programm ebenso ab wie Best-Practices zum Thema Sales und Details zu kommenden Marketingaktivitäten und Kampagnen.
Rund 400 Handelspartner, Medienvertreter und Gäste begrüßte das Loewe-Team in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln und München. Darunter auch internationale Partner aus aller Welt: von Australien über Italien bis Dänemark. Neben den etablierten Loewe-Fachhändlern waren auch viele Händler dabei, die zukünftig Loewe-Handelspartner werden wollen.
Mit dem Loewe iconic, dem OLED-TV Loewe bild v.48 und der Loewe klang bar3 wurden den Loewe Handelspartnern drei exklusive Neuheiten für das Saisongeschäft im Rahmen der Roadshow präsentiert.
Rund 400 Handelspartner, Medienvertreter und Gäste begrüßte das Loewe-Team in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln und München. Darunter auch internationale Partner aus aller Welt: von Australien über Italien bis Dänemark. Neben den etablierten Loewe-Fachhändlern waren auch viele Händler dabei, die zukünftig Loewe-Handelspartner werden wollen.
Offene und nahbare Kommunikation
„Unsere Roadshow wurde auch in diesem Jahr vom Handel äußerst positiv aufgenommen. Neben den Produktneuheiten und den News aus dem Unternehmen schätzen unsere Handelspartner die offene und nahbare Kommunikation. Wir sind mit dem Verlauf der Roadshow hochzufrieden und können als Fazit festhalten, dass die Loewe Roadshow auch 2022 ein voller Erfolg war“, bilanziert Christian Alber, COO Loewe Technology GmbH.Mit dem Loewe iconic, dem OLED-TV Loewe bild v.48 und der Loewe klang bar3 wurden den Loewe Handelspartnern drei exklusive Neuheiten für das Saisongeschäft im Rahmen der Roadshow präsentiert.
