Der chinesische Elektronikkonzern hat auf der IFA in Berlin das „TCL Fußballteam 2022“ vorgestellt. Mit vier Weltklasse-Fußballern als Markenbotschaftern startet das Unternehmen dazu eine globale Kampagne. Das TCL-Team besteht aus dem jungen englischen Mittelfeldspieler Phil Foden, dem aufstrebenden spanischen Nationalspieler Pedri, dem brasilianischen Flügelspieler Rodrygo und Raphael Varane, einem Schlüsselspieler der französischen Nationalmannschaft.
Im Vorfeld des im November beginnenden Fußball-WM 2022 und darüber hinaus wird TCL über klassische und soziale Medienkanäle die Botschaften und Einblicke von den vier Fußballspielern teilen. Zudem wird TCL den Fans auch zahlreiche Möglichkeiten bieten, mit ihren Idolen auf lebendige Art und Weise in Kontakt zu treten – mit exklusiven Inhalten, signierten Fanartikeln und Gewinnspielen.
Im Vorfeld des im November beginnenden Fußball-WM 2022 und darüber hinaus wird TCL über klassische und soziale Medienkanäle die Botschaften und Einblicke von den vier Fußballspielern teilen. Zudem wird TCL den Fans auch zahlreiche Möglichkeiten bieten, mit ihren Idolen auf lebendige Art und Weise in Kontakt zu treten – mit exklusiven Inhalten, signierten Fanartikeln und Gewinnspielen.
Weiterentwickelte Mini-LED-Technologie

XL-Kollektion mit Großbildfernsehern
Die neue XL-Kollektion in Europa umfasst TCL-Fernseher mit einer Diagonale von über 75 Zoll. Mit verschiedenen Bildschirmgrößen und Technologien eignen sich die TVs der XL-Kollektion für unterschiedliche Budgets und bieten überlebensgroßes Fernsehen. Film- und Sportfans sowie Gamer werden über den Bildschirm hinaus in ihre Lieblingswelten versetzt.