Pieter Zwart, CEO von Coolblue: „Wir eröffnen stationäre Stores für unsere Kunden, damit sie Produkte in echt erleben können. In acht Produktwelten haben sie die Möglichkeit, Geräte anzufassen und auszuprobieren, denn sie wissen oft schon, welches Produkt sie suchen. Wenn Kunden beispielsweise einen neuen Fernseher brauchen, möchten sie ihn zuerst sehen. Letztes Jahr haben wir in Düsseldorf unser erstes Geschäft in Deutschland eröffnet, und wir haben gesehen, dass der Store die deutschen Kunden glücklich macht. Deshalb freuen wir uns sehr, dass dies nun auch für unsere Kunden in und um Essen möglich ist.“
Coolblue eröffnet zweiten Shop in Deutschland
Pieter Zwart, CEO von Coolblue: „Wir eröffnen stationäre Stores für unsere Kunden, damit sie Produkte in echt erleben können. In acht Produktwelten haben sie die Möglichkeit, Geräte anzufassen und auszuprobieren, denn sie wissen oft schon, welches Produkt sie suchen. Wenn Kunden beispielsweise einen neuen Fernseher brauchen, möchten sie ihn zuerst sehen. Letztes Jahr haben wir in Düsseldorf unser erstes Geschäft in Deutschland eröffnet, und wir haben gesehen, dass der Store die deutschen Kunden glücklich macht. Deshalb freuen wir uns sehr, dass dies nun auch für unsere Kunden in und um Essen möglich ist.“