„Starkmachen für den Frauenfußball“
Auf dem deutschsprachigen Markt werden alle Kanäle genutzt, um die #RememberTheName-Kampagne auszuspielen. Neben der Bewerbung am Point of Sale wird die Kampagne mit digitalen Marketingmaßnahmen wie z.B. Anzeigen auf Google, Facebook und Instagram sowie Aktivierungen über Newsletter unterstützt. Um die Reichweite auf Social Media weiter zu erhöhen, sind auch deutschsprachige Fußball-Influencerinnen am Start: Nationalspielerin Lea Schüller wird die Kampagne live vom Turnier aus auf ihren Social-Media-Kanälen unterstützen. Dies gilt auch für Lena Lattwein, die nach ihrer ersten Saison beim VFL Wolfsburg Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger wurde. Interessante Einblicke gibt auch die Sportmoderatorin Ruth Hoffmann, die ebenso für Hisense aktiv ist.
Zur Uefa Women’s Euro 2022 feiert auch der Podcast von Hisense Gorenje Germany seine Premiere: Zum Turnierstart und während der Gruppenphase wird die Hisense-Kampagne im Frauenfußball-Podcast „FE:male view on football“ eingebunden.