Langjähriges Know-how im Messegeschäft
David Ruetz bringt ein breites Know-how für die Entwicklung von globalen B2B-Projekten mit. Er ist seit 2002 bei der Messe Berlin als Head of ITB für die Leitmesse der Reiseindustrie zuständig und hat in dieser Zeit den Ausbau der Fachmesse zur globalen Marke vorangetrieben. In den nächsten Monaten wird David Ruetz als Senior Vice President IFA 2022 bei der IFA zentraler Ansprechpartner für die Key-Player im Markt sein. „Dabei kann ich mich auf die Expertise des IFA-Projektteams verlassen. Die Kolleginnen und Kollegen kennen den Markt seit vielen Jahren und haben in der Vergangenheit wiederholt gezeigt, dass die Messe Berlin Live-Events kann. Wir bieten in der Hauptstadt die Bühne für gute Geschäfte, gute Netzwerke und einen guten Trendüberblick für unser internationales Publikum.“David Ruetz teilt sich die Teamführung mit Kai Mangelberger, Director IFA 2022. Mangelberger weist eine über 20-jährige Event-Expertise auf. Davon hat er zehn Jahre, zuletzt als Deputy Director, die Weltleitmesse InnoTrans betreut, bevor er im Herbst vergangenen Jahres die Fruit Logistica, Fachmesse für den globalen Fruchthandel, in leitender Funktion übernommen hat.