Home Business Wirtschaft Samsung-Kampagne: Konnektivität für das tägliche Leben

Samsung-Kampagne: Konnektivität für das tägliche Leben

Mit der neuen #YouMake-Kampagne thematisiert Samsung, wie sich Geräte individuell und personalisiert in ein vernetztes Ökosystem einbinden lassen. Samsung erweitert damit seinen Bespoke-Ansatz über die Hausgeräte hinaus bis hin zu TV-Geräten und Monitoren. Nutzer können damit ihr Geräte-Umfeld auf ihre Lebensweisen anpassen, nicht zuletzt dank vielfältiger Features von Samsung SmartThings.

#YouMake-Microsite

Zum Start der Kampagne hat Samsung gleichzeitig die #YouMake-Webseite auf Samsung.com gelauncht. Sie bietet eine Übersicht aller Samsung-Produkte, die sich individuell an den Stil, die persönliche Umgebung und den Alltag anpassen lassen. Die Auswahl reicht von Smartphones, Fernsehern, Kühlschränken bis hin zu Wearables und mehr. Egal ob Galaxy Z Flip3 5G oder Galaxy Watch4 (beides jeweils in der Bespoke Edition), Kühlschränke, The Frame, The Freestyle oder den Smart Monitor M8 - Besucher können auf der Webseite jedes der Produkte nach ihren persönlichen Vorlieben gestalten, ihre Entwürfe speichern oder direkt kaufen. Zudem stehen auf der Webseite exklusive Farben für den Smart Monitor M8 und das Galaxy S22 zur Verfügung.
Foto: Samsung
Foto: Samsung
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!