Ab 1. Mai 2022 ist Michael Hahnel neuer Leiter des Geschäftsbereichs Microsoft Surface Consumer und PC-Zubehör für DACH bei Microsoft Deutschland. Damit verantwortet er Vermarktung und Vertrieb der Surface Devices für Privatkunden sowie das Segment mit Computer-Zubehör. Hahnel folgt auf Matthew Linden und berichtet national an Thomas Kowollik, General Manager DACH, Consumer Channel Sales & Marketing bei Microsoft Deutschland, und international an Brett Siddons, Senior Director EMEA Consumer Category.
Michael Hahnel ist seit 13 Jahren bei Microsoft, wo er verschiedene Führungspositionen im B2B- und B2C-Segment in Sales und Marketing durchlief. Zuletzt leitete er das Windows Consumer Business für die DACH-Region. Vor seiner Zeit bei Microsoft war er bei BMW sowie bei Accenture im Marketing- und Programm-Management und Consulting tätig.
Michael Hahnel ist seit 13 Jahren bei Microsoft, wo er verschiedene Führungspositionen im B2B- und B2C-Segment in Sales und Marketing durchlief. Zuletzt leitete er das Windows Consumer Business für die DACH-Region. Vor seiner Zeit bei Microsoft war er bei BMW sowie bei Accenture im Marketing- und Programm-Management und Consulting tätig.
Fundierte Kenntnisse im B2C-Geschäft
