Kampagne setzt Fokus auf Kundennähe
In sieben Flights ist die Kampagne auf den Sendern RTL, Vox und ARD zu sehen und wird deutschlandweit von Radiospots, Online- und Social-Media-Aktivitäten sowie Angebotsflyern begleitet.
Interessante Talks im Podcast
Zum Kampagnenstart geht mit der Podcastreihe „Radio Schult@Euronics“ außerdem ein weiterer Bestandteil der sportlichen Kooperation live. In fünf Episoden sprechen Händlerinnen und Händler von Euronics mit Almuth Schult über die Themen Fußball, Diversität, Gleichberechtigung und Elektronik. Moderiert wird der Podcast von Wolfgang Kröper, Geschäftsführer Betriebskultur, einigen schon als Host des Euronics Händler-Podcasts „Nah + Da“ bekannt.Jochen Mauch, Chief Digital Officer (CDO), und Elke Bertsch, Leiterin Marketingkommunikation, verantworten die 360-Grad-Kampagne von Euronics. „Die Kooperation mit der großartigen Almuth Schult setzt unserem Engagement für den Uefa Frauenfußball die Krone auf. Es macht uns nicht nur stolz, mit Schults beeindruckender Persönlichkeit für uns werben zu dürfen, sondern auch dem Frauenfußball und insbesondere der Uefa Women’s Euro eine zusätzliche Plattform bieten zu können“, meint Elke Bertsch. „Mit der Kampagne und insbesondere den Spots ist es uns gelungen, auf witzige und charmante Art und Weise zu zeigen, was unsere größte Stärke ist: Die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden.“