Das Xperia Pro-I ist ganz auf moderne Content-Creator zugeschnitten. Mit einem 1,0-Zoll-Bildsensor, 24-mm Tessar Objektiv von Zeiss, hochentwickelten Bildverarbeitungs- und Autofokus-Funktionen und 4K-Videoaufnahmen mit 120 BpS ist es ein hochwertiges Imaging-Smartphone. Das 8,9 mm dünne Smartphone ist ab Dezember für 1.799 Euro (UVP) erhältlich.
Das Xperia Pro-1 ermöglicht dank Exmor RS 1,0-Zoll-Bildsensor mit Phasendetektions-AF (Autofokus) eine hervorragende Kameraleistung selbst bei wenig Licht, einen großen Dynamikumfang und beeindruckende Bokeh-Effekte.
Bionz X for mobile Bildprozessor und Front-End-LSI ermöglicht klare und rauschfreie Bilder, selbst bei Aufnahmen im Dunkeln.
Dank des AF-Systems mit 315 Punkten zur Phasendetektion, die 90 Prozent des Bildbereichs abdecken, weren Motive schnell und präzise erfasst – auch in Situationen, in denen die Fokussierung schwierig ist.
Zeiss Tessar Optik mit T*-Antireflex-Beschichtung und dualer Blende (F2,0/F4,0).
Die 4K-Videoaufnahmen gestatten eine hohe Bildrate von 120 Bilder pro Sekunde. Zur schnellen Steuerung dienst eine integrierte Öse für eine Trageschlaufe und eine eigene Auslösetaste.
Die neue Funktion Videography Pro bietet kreative Flexibilität.
Die Augen-AF und Objektverfolgung wird auch bei Videoaufnahmen unterstützt.
Der als Zubehör erhältliche Vlog-Monitor hilft bei Selfie-Aufnahmen.
In der Einzelverpackung wird kein Kunststoff eingesetzt.