Shure präsentiert die weiterentwickelte zweite Generation seiner Aonic 215 True Wireless Sound Isolating Ohrhörer mit neuen Funktionen. Die In-Ears sind in Schwarz oder Blau zu einer UVP von 245 Euro verfügbar. Die auf Basis jahrzehntelanger Erfahrung mit legendären Musik-Performern entwickelten Aonic 215 liefern Sound in Studioqualität – und reduzieren Umgebungsgeräusche um bis zu 37 dB. Dank eines hochwertigen Kopfhörervor-Verstärkers unterstützen die Ohrhörer mehrere Codecs, darunter aptX, AAC und SBC. Die Sound-Isolating-Technologie reduziert Umgebungsgeräusche. Bei Bedarf kann der Nutzer in den Environment Mode wechseln, um die Umgebung zu hören.
Schweiß- und wasserbeständig: Ob im Nieselregen auf dem Weg zur Arbeit oder schweißgebadet auf dem Trimmrad zuhause – die Ohrhörer sind dank IPX4-Zertifizierung für diese Situationen gewappnet. Acht Stunden Akkulaufzeit mit drei zusätzlichen Vollladungen über das mitgelieferte Transport-Case ermöglichen insgesamt bis zu 32 Stunden Akkulaufzeit.
Hardware-Equalizer: Nutzer können aus mehreren Presets wählen oder ihren eigenen Equalizer erstellen und ihn über die ShurePlus Play App auf ihre Ohrhörer laden.
Klare Telefonie: Telefon-Audio kann jetzt entweder auf beiden Ohren oder dank Role-Switching nur links oder nur rechts gehört werden. Vier Beamforming-Mikrofone verbessern die Sprachverständlichkeit sowohl bei Videokonferenzen als auch Telefonanrufen.
Auto-Einschaltmodus: Hörer müssen nicht mehr nach der Einschalttaste suchen, denn die zweite Generation der Aonic 215 schaltet sich automatisch bei der Entnahme aus dem Case ein.
Integrierte Steuerungstasten: Für die intuitive Bedienung unterwegs gibt es Lautstärke-Tasten und eine Stummschaltungssteuerung direkt an den Ohrhörern. Über die App anpassbare Tastenkombinationen erlauben die Personalisierung der Steuerungstasten an der linken oder rechten Seite.