Und weiter geht es mit der Aktion "Lebe fantastisch #LikeABosch". Das Erfolgskonzept von Bosch und der Musikgruppe "Die fantastischen Vier" startet am 18. September in die neue, groß angelegte Herbstkampagne, die zehn Wochen lang im TV, Online und auf Social Media zu sehen sein wird. In diesem Zeitraum sorgt sie für eine Milliarde Werbekontakte. Beworben werden die Bereiche Hausgeräte, Thermotechnik und Power Tools. Der Prime-Time-Anteil liegt bei über 50 Prozent. Zahlreiche Aktivitäten am Point of Sale unterstützen die Kampagne und machen sie für die Konsumenten erlebbar.
Der kabellose Staubsauger Unlimited wird mit einer 360° Kampagne besonders in den Fokus gerückt. Mit maximaler Flexibilität und starker Saugkraft macht er die Hausreinigung ganz einfach. Ab dem 23. Oktober werden seine Vorteile im Web, auf Social Media, im TV und am Point of Sale präsentiert.
Ein weiterer Fokus liegt auf den Bereichen Backen und Waschen. Verschiedene TV- und Digital-Spots zeigen, wie Geräte von Bosch hier unterstützen können. Im Bereich Backen helfen die innovativen Dampfbacköfen, die gesunde Ernährung noch einfacher machen. Sie ermöglichen Dampfgaren bis zu 120 Grad Celsius. Damit sind Speisen bis zu 50 Prozent schneller fertig. Es bleiben außerdem bis zu 54 Prozent mehr Nährstoffe sowie bis zu 25 Prozent mehr Vitamin C erhalten. Beim Thema Waschen stehen die sparsamen i-DOS Waschmaschinen im Fokus, die helfen, Wasser, Waschmittel und Energie zu sparen.