Home Business Messen Midea stellt sein Produktportfolio auf der area 30 zur Schau

Midea stellt sein Produktportfolio auf der area 30 zur Schau

Nach der äußerst erfolgreichen Premiere ist Midea auch 2023 auf der area 30 zu Gast. Dort wird das international führende Hightech-Unternehmen am Stand C 17 einen Auszug seines breiten Produktportfolios zeigen. „Ganz nach dem Slogan Make yourself at home entwickeln wir verbraucherzentrierte und problemlösende Produkte. Deren Qualität wird durch namhafte Auszeichnungen, wie zum Beispiel Plus X Award, German Innovation Award, und Zertifikate von TÜV und Stiftung Warentest mehrfach bestätigt“, informiert Mark Seng, Head of Marketing bei Midea Europe GmbH und ergänzt: „Zudem wollen wir einen nachhaltigen Wandel in unserer Branche vorantreiben. Wir sind entschlossen, einen positiven Beitrag für die Umwelt und die Gesellschaft zu leisten, indem wir innovative, ökologische und verantwortliche Produkte entwickeln, aber auch umweltfreundliche Praktiken in unserer gesamten Wertschöpfungskette fördern. Das Zuhause ist der wichtigste Rückzugsort, ein Ort der Gemütlichkeit und der Sicherheit, ein Ort ganz besonderer Momente mit den Liebsten. Dazu gehört auch die Küche. Ob eine schnelle Mahlzeit oder ein aufwendiges Menü: Mit den effizienten und innovativen Küchengeräten von Midea macht das Kochen gleich doppelt so viel Spaß. Welche Größe die Küche auch immer hat, Midea kennt die Bedürfnisse und macht die Faszination Küche für alle erlebbar. „Gerade in unserer Future Flagship-Serie Hero Line für das Einbauküchen-Segment präsentieren wir herausragende Produkte und Neuigkeiten wie den Muldenlüfter, der von Midea Cooking Expert Eric Reeh live vorgeführt wird. Zudem zeigen wir Einbau-Kühlschränke, einen Backofen mit TFT-Farbdisplay und unseren XXL-Geschirrspüler. Die beiden zuletzt genannten Geräte verfügen über eine Smart Home-Vernetzung über die neu gelaunchte SmartHome App. Nun sind noch mehr Geräte bequem und schnell von jedem Ort aus per Smartphone zu steuern. Komfortabler, sicherer und ressourcenschonender“, berichtet Sebastian Beier, Head of Sales Home Appliances DACH und weiter: „Midea verdeutlicht mit dieser Weiterentwicklung die enorme Wichtigkeit der Smart Home-Konnektivität in der eigenen Produktwelt und hat sich anspruchsvolle Ziele gesetzt. Insgesamt deckt Midea ein breites Angebot im Einbau- sowie im freistehenden Segment ab. Preislich sind die Produkte in der Einstiegs- und Mittelklasse angesiedelt.“

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!