Mit dem Braun Series 9 Pro+ führt die Marke das neue Flaggschiff für eine makellose Rasur mit 2-in-1 Rasiersystem in Deutschland ein. Bei der Entwicklung hat Braun die Verbraucherbedürfnisse genauestens analysiert und adressiert. Das Ergebnis zeichnet sich durch noch mehr Präzision, Gründlichkeit und Komfort aus: effizient, sanft und langlebig.
Dafür hat Braun den Pro Comfort-Aufsatz neu entwickelt. Dieses 2-in-1 Rasiersystem beinhaltet neben dem Scherkopf den Pro Comfort-Aufsatz, der vor der Rasur verwendet wird und in Sekundenschnelle ausgetauscht werden kann. Damit wird die Haut zunächst mit 387 Massage-Noppen sanft massiert, um sie so perfekt auf die Rasur vorzubereiten. Durch den Massage-Effekt werden die Härchen leicht aus ihrem Haarkanal herausgezogen und da sie sich erst sehr langsam wieder in den Haarkanal zurückziehen, können sie tiefer abgeschnitten werden, was eine gründlichere Rasur bewirkt.
Zudem muss durch diesen Effekt weniger oft über die Haut rasiert werden. Der Scherkopf sorgt dann mit seiner Sonic-Technologie und 10.000 Mikrovibrationen pro Minute für eine makellose Rasur. Das Ergebnis ist eine schnellere, präzisere und hautschonendere Rasur.
"84 Prozent aller Rasierer-Abverkäufe im Wert von über 200 Euro stammen von Braun. Das zeigt, dass wir mit unseren Produktinnovationen richtig liegen und Konsumentenbedürfnisse erfüllen“, informiert Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble. „Mit der überlegenen Rasurleistung des neuen Braun Series 9 Pro+ können wir weitere Maßstäbe im Premium-Segment setzen und für eine gesteigerte Nachfrage und mehr Umsatz im Handel sorgen.“
Die Technologie ist „Made in Germany“, hergestellt wird der neue Braun Series 9 Pro+ in Walldürn. Braun begleitet die Produkteinführung mit aufmerksamkeitsstarker TV- und Internetwerbung sowie hochwertigen POS-Materialien.