Unter dem Motto „Connect to Extraordinary“ präsentiert sich Haier auf der diesjährigen IFA mit einer Ausstellungsfläche von insgesamt 3.400 Quadratmetern. Dabei zeigt das Unternehmen eine neue Dimension von Konnektivität und Interaktivität, abgestimmt auf die Bedürfnisse und den Lebensstil des modernen Verbrauchers. Im Fokus stehen die drei Marken Candy, Hoover und Haier, die sich mithilfe modernster Technologie und KI immer weiterentwickeln und deren Produkte aufzeigen, wie sie das alltägliche Leben verbessern können.
„Auf der IFA verdeutlichen wir unsere Vision von Individualisierung und Vielseitigkeit und zeigen einen neuen umfassenden Ansatz zur Kundenbetreuung“, erklärt Gianpiero Morbello, Leiter Brand & IOT bei Haier Europe. „Wir setzen weiterhin auf intelligente Lösungen, die durch die Entwicklung von Technologien einen Unterschied machen. Die IFA ist eine internationale Messe, an der wir jedes Jahr aufs Neue mit Begeisterung und Energie teilnehmen und dabei sicherstellen, dass wir Innovationen vorstellen, die eine wichtige Rolle auf dem Markt spielen werden.“