David Späth (44) war zuvor für zehn Jahre in Brüssel für die Marke Vaio aktiv, wo er unter anderem den Roll-Out von fünf auf 26 Länder vorantrieb. Die letzten neun Jahre war er in verantwortlichen Positionen im Produktmanagement und Marketing für Enterprise Software aktiv. Seinen eigenen Anspruch an die neue Tätigkeit bei TP Vision umschreibt er so: „Ich bin ein Mensch voll Leidenschaft. Unsere Produkte sind für mich nicht einfach eine SKU, sondern ein Teil des Lebens, das sie begleiten. Erst wenn der Endkunde und unser Handelspartner gemeinsam mit uns und unseren Lifestyle-Produkten glücklich ist, bin ich es auch.“
Neuzugang im Management von TP Vision
David Späth (44) war zuvor für zehn Jahre in Brüssel für die Marke Vaio aktiv, wo er unter anderem den Roll-Out von fünf auf 26 Länder vorantrieb. Die letzten neun Jahre war er in verantwortlichen Positionen im Produktmanagement und Marketing für Enterprise Software aktiv. Seinen eigenen Anspruch an die neue Tätigkeit bei TP Vision umschreibt er so: „Ich bin ein Mensch voll Leidenschaft. Unsere Produkte sind für mich nicht einfach eine SKU, sondern ein Teil des Lebens, das sie begleiten. Erst wenn der Endkunde und unser Handelspartner gemeinsam mit uns und unseren Lifestyle-Produkten glücklich ist, bin ich es auch.“