Die Offerista Group GmbH wurde 2008 gegründet und hat sich als Shopper Marketing Network auf die Bereitstellung individueller, digitaler Lösungen für standortbasiertes Angebots- und Filialmarketing spezialisiert. Mit flexiblen, kanalübergreifenden Werbemaßnahmen begleitet und berät das Unternehmen (mit Schwerpunkt auf den stationären Handel) rund 1.600 internationale Handels- und Herstellermarken entlang ihrer Customer Journey. Hinzu kommt die Entwicklung neuer Produkte wie z.B. Offerista Discover, ein digitales Format für personalisierte Handelskommunikation.
Offerista wird Teil der Media Central Gruppe
Die Offerista Group GmbH wurde 2008 gegründet und hat sich als Shopper Marketing Network auf die Bereitstellung individueller, digitaler Lösungen für standortbasiertes Angebots- und Filialmarketing spezialisiert. Mit flexiblen, kanalübergreifenden Werbemaßnahmen begleitet und berät das Unternehmen (mit Schwerpunkt auf den stationären Handel) rund 1.600 internationale Handels- und Herstellermarken entlang ihrer Customer Journey. Hinzu kommt die Entwicklung neuer Produkte wie z.B. Offerista Discover, ein digitales Format für personalisierte Handelskommunikation.