De’Longhi lockt mit kalten Erfrischungen
Unter dem Motto „Entdecke Deinen Cold Brew Summer“ und dem passenden Hashtag #COLDBREWSUMMER2023 lockt De’Longhi nicht nur Social Media-Nutzer in die Märkte. Cold Brew ist das Trendgetränk des Jahres. Insbesondere jüngere Konsumenten greifen inzwischen immer öfter zur kalten Kaffeevariante. Denn: Cold Brew schmeckt erfrischend, ist leicht und anregend. Und da Probieren über Studieren geht, bringt De’Longhi Cold Brew an den POS – mit einem Verköstigungspaket in Zusammenarbeit mit Lavazza, Alpro und Fever Tree.Reichweitenstarke Influencer unterstützen die Kampagne mit Kaffeerezepten auf ihren Instagram-Profilen und dem Aufruf, sich vor Ort von dem erfrischenden Kaffeegetränk zu überzeugen. Über einen Store Locator können interessierte Konsumenten teilnehmende Handelspartner in ganz Deutschland finden.
Händler können sich für die Aktion anmelden und erhalten ein Cold Brew Aktions-Kit inklusive Social Media- und POS-Assets zur Bewerbung. Das attraktive Verköstigungspaket am POS sorgt für ein eindrückliches Genuss- und Service-Erlebnis, das so nur im stationären Handel erlebt werden kann.
Braun macht den Handel zur Grill-Oase
Sommerzeit ist Grillzeit. Deshalb verwandelt Braun 20 Elektromärkte in ganz Deutschland zu Grill-Oasen. Mit einer ganztägigen Produkt- und Erlebnisvorführung werden die vielseitigen Funktionen der neuen Braun Multi Grills erlebbar gemacht – es wird lecker und abwechslungsreich. Das überzeugt nicht nur Grill-Fans. Mit drei Platten und Grillpositionen sorgt der Braun Multi Grill für maximale Flexibilität bei der Zubereitung von knackigem Gemüse, saftigem Fleisch und köstlichen Desserts. Vom ersten Termin am 13. Juli in Hamburg bis zum letzten Stopp der Roadshow am 25. August in Nürnberg können Besucher Köstlichkeiten vom Grill probieren und sich von der Qualität und Vielseitigkeit der Geräte live überzeugen. Um Besucher zahlreich anzulocken, erhalten teilnehmende Händler POS- und Kommunikationsmaterialien zur Bewerbung der Aktion im Vorfeld.Kenwood setzt auf echtes Feedback
Viele Verbraucher recherchieren vor dem Kauf im Internet und vertrauen auf Rezensionen und Bewertungen, um relevante Informationen zu Produkten zu erhalten. Besonders wichtig erscheint dabei: Statt Lobhudelei wünschen sich die Nutzer natürliche, realistische und authentische Bewertungen. Weil sich aber nicht jeder Mensch dazu berufen fühlt, schafft Kenwood bis zum 31. Dezember 2023 einen Anreiz: Die ersten 1.000 Menschen, die eine ehrliche Online-Rezension über die Erfahrung mit einer Kenwood Küchenmaschine veröffentlichen, die ab dem 1. Januar 2023 gekauft wurde, erhalten als Dankeschön ein Kenwood Vorbereitungsset KWSP200 im Wert von 129,99 Euro. Alle Teilnahmebedingen werden auch auf der Aktionsseite zu finden sein, die mit Beginn der Aktivierung live geht. Beworben wird die Aktion breit auf Social Media, im Kenwood Newsletter und Online.Es gelten nur die in den Teilnahmebedingungen definierten Aktionsmodelle und Online-Händler im Aktionszeitraum vom 1.1.2023 bis 31.12.2023.