Home Business Wirtschaft Haier sponsort wieder das Hamburg European Open

Haier sponsort wieder das Hamburg European Open

Am 22. Juli ist in der Hansestadt erneut Aufschlag bei Deutschlands traditionsreichstem Tennisturnier – und auch Haier ist zum zweiten Mal in Serie als Premiumpartner vertreten. Nach einem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr glückte dem Weltmarktführer für Haushaltsgroßgeräte der glanzvolle Eintritt in den internationalen Tennissport.
Haier freut sich darauf, auch in diesem Jahr das einzige kombinierte Damen- und Herrenturnier Deutschlands zu fördern und auf diesem Wege die Veranstaltung und die ihr zugrundeliegenden Werte zu unterstützen. „Die Hamburg European Open fügen sich hervorragend in unser Markenkonzept ein – Aspekte wie Internationalität, Familiensinn und Exzellenz spiegeln sowohl das Tennisturnier als auch Haier optimal wider und machen uns so zu perfekten Partnern“, sagt Christian Burghardt, CCO der Haier Germany GmbH und CEO der Haier Austria GmbH.

Auch Turnierdirektorin Sandra Reichel freut sich, Haier ein weiteres Mal als Sponsor begrüßen zu dürfen: „Als einziges „Combined Event“ in Deutschland ziehen wir besonders Familien als Besucher an – eine Zielgruppe, der Haier mit seinen smarten Produkten echten Mehrwert und Unterstützung im Alltag bieten kann. Daher freuen wir uns nicht nur über die erneute Zusammenarbeit, sondern auch auf das geplante Programm für die ganze Familie.“

Denn: Ganz im Sinne des Unterhaltungsanspruchs des Events sorgt Haier auch 2023 an seinem Stand vor Ort für durchgängig gutes Entertainment und spannende Einblicke in die Produktwelt von Haier.

Besonderes Highlight ist die Versteigerung des Haier-Kühlschrankes French Door 70 SERIE 7 – handsigniert von zahlreichen Spielerinnen und Spielern des Turniers. Alle Gäste der Hamburg European Open sind eingeladen, in der Turnierwoche am Haier-Stand ein Gebot abzugeben. Das Startgebot beträgt 500 Euro. Das Geld kommt in voller Höhe dem gemeinnützigen Projekt SIT’N’SKATE in Hamburg zugute, welches von den professionellen Rollstuhl-Skatern Lisa und David Lebuser gegründet wurde. Das Projekt verfolgt die Vision, die Gesellschaft inklusiver zu gestalten und vorherrschende Vorurteile zu zerstören. Dabei setzt das Paar vor allem auf regelmäßige Rollstuhl-Skate-Treffen, bei denen Teilhabe und Gemeinschaft im Vordergrund stehen und man über die niedrigschwellige Bewegungserfahrung lernt, den Rollstuhl besser zu beherrschen. So soll die Sicherheit im Alltag gewährleistet und Selbstbewusstsein aufgebaut werden.

Die Übergabe der Spende wird am Finalsonntag, den 30. Juli, erfolgen.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!