Im Rahmen des dynamischen, frischen Spots mit Ohrwurm-Potenzial manifestiert Sodastream seinen starken Markenanspruch und setzt dabei seinen zentralen Claim „Push for better“ eindrucksvoll in Szene. Die darin nochmals völlig neu gestaltete Sodastream Welt in frischem, modernem Look etabliert die Marke dabei stärker denn je als Love Brand mit Anziehungskraft, Sinnhaftigkeit und Spaß, der man sich einfach anschließen möchte.
Ausgangspunkt ist der simple Knopfdruck eines Sodastream Wassersprudlers, dank dem sich Verbraucher zu Hause jederzeit frische Getränke selbst herstellen können. Ein Knopfdruck, der sinnbildlich für eine positive Veränderung steht und der Menschen begeistern kann. „Der Spot trifft in puncto guter Laune und Mitmachpotenzial voll auf die 12 und zeigt gleichzeitig auf spielerische Weise, wie viel leichter und besser das Leben mit Sodastream sein kann. Damit spiegelt er in jeder Faser unsere Markenidentität wider: Wir zeigen den Menschen, dass es sich lohnt, den Status quo zu hinterfragen und seine Energie in positive Veränderungen zu investieren“, so Julian Hessel, Marketing Director Sodastream Deutschland und Österreich.