Jens Walla fusionierte beide Ladenlokale und damit die Erfahrung und das Know-how aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Vor einem Jahr leitete er den nächsten Schritt ein: Er erwarb ein Grundstück nur einen Kilometer vom ursprünglichen Standort entfernt und mit einer Gesamtfläche von 4.300 Quadratmetern, um ein neues, größeres Geschäftsgebäude zu errichten. Vor kurzem feierte das ganze Team die große Neueröffnung des Fachgeschäftes sowie die Umbenennung in EP: Walla.
Bevor EP: Paganin an den Start ging, gehörten die Räumlichkeiten bereits einem anderen EP: Unternehmen: Tina Körfer-Renziehausen führte hier bis 2022 ihr Ladenlokal unter dem Namen EP: Körfer. Aufgrund von Personalmangel musste sie den Standort leider aufgeben, sodass die Räumlichkeiten zunächst ein paar Monate leer standen. Umso mehr freut sie sich, dass Marie-Lena Paganin und Zuher Mourad wieder Leben in das Geschäft bringen. Auch sie selbst ist als Mitarbeiterin Teil des momentan vierköpfigen Teams.
Zu den Eröffnungen der beiden EP: Standorte waren einige Vertreter aus der Electronic Partner Zentrale angereist, um persönlich zu gratulieren – so auch Vorstand Friedrich Sobol: „EP: Walla und EP: Paganin sind optimal aufgestellt, um die Marke EP: zukunftsweisend voranzutreiben. Wir beglückwünschen beide zum neuen Abschnitt in der jeweiligen Unternehmensgeschichte!“