Home Business Messen HEPT bleibt das Branchen-Highlight im Frühjahr

HEPT bleibt das Branchen-Highlight im Frühjahr

In ihrem Jubiläumsjahr zeigte sich die HEPT wieder einmal in Bestform, denn auch nach zwanzig Jahren hat das Konzept der HighEventProductTour nichts von ihrer Attraktivität eingebüßt. Top-Marken präsentieren ihre Produkte und bieten ihren Partnern aus dem Fachhandel ein inspirierendes Informations- und Dialogforum.

Alles in allem hätte das Frühjahr nicht besser anfangen können: Die Live-Atmosphäre, das Gemeinschaftsgefühl und die vielfältigen Austauschmöglichkeiten machten die HEPT 2023 einmal mehr zum Publikumsmagneten, zur Leistungsschau der teilnehmenden Premium-Marken – und damit zu einem echten Erlebnis für alle, die dabei waren.

Die Besucher wurden nicht enttäuscht – die HEPT bleibt eine Roadshow, die weder Händler noch Besucher verpassen wollen. Zu den gewohnt händlerfreundlichen Öffnungszeiten konnten sie die neuesten Produkte und Entwicklungen von AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele in Augenschein nehmen. Mindestens so wichtig waren den Menschen vor Ort aber die vielen Gespräche und Begegnungen, die den eigentlichen Charakter des Events ausmachen.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!