Home Business Handel Hisense startet neue Cashback Kampagne

Hisense startet neue Cashback Kampagne

Im Rahmen der „Super Brand Days“ vom 15. Mai bis 30. Juni 2023 erhalten Käufer ausgewählter Hausgeräte, TVs, Laser-TVs und Soundbars der Marke Hisense einen Cashback von bis zu 500 Euro.

Unter dem Motto „Make Wow Happen“ setzt Hisense eine zusätzliche Bundle-Aktion auf: Beim Kauf von zwei Produkten aus verschiedenen Kategorien gibt es einen Gutschein für die „Jochen Schweizer Arena“ im Wert von 100 Euro on top.

Die Abwicklung ist einfach: Nach dem Kauf eines oder mehrerer Aktionsmodelle bei einem teilnehmenden Händler, registrieren sich die Kunden auf der Kampagnen-Landing-Page www.hisense-angebote.de und laden die entsprechenden Dokumente hoch. Die Auszahlung des Cashback-Betrags erfolgt dann direkt an den Kunden. Auch der Versand des „Jochen Schweizer Arena“-Gutscheins erfolgt automatisch.

Abverkaufsförderung

Um den Abverkauf am Point of Sale zu unterstützen, platziert Hisense bei den teilnehmenden Fachhandelspartnern aufmerksamkeitsstarke Kampagnen-Materialien. Online finden sich alle Infos zu den „Super Brand Days“ und Hero-Produkten sowie eine Verlinkung zu den Handelspartnern auf der Landing Page. Zudem informiert Hisense potenzielle Kunden und Kundinnen mit Newslettern im Aktionszeitraum. Gezielte PR-Aktivitäten, eine Bespielung der Social-Media-Kanäle mit Anzeigen auf Google, Facebook und Instagram sowie die Zusammenarbeit mit Influencern runden die Kampagnen-Maßnahmen ab.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!