Zwischen Januar bis Mai 2021 stiegen die Verkäufe der Fernsehgeräte ULED U7 und ULED U8 signifikant. Mit der Herstellung maßgeschneiderter Produkte, angepasst an die unterschiedlichen Marktanforderungen, setzt Hisense den Fokus auf technische Innovation. Mit dem Aufbau lokaler Teams für Vertrieb, Produktion, Logistik und Kundenbetreuung setzt das Unternehmen auf lokale Führung für Projektmanagement und Arbeitsgenehmigung.
Uefa-Sponsor Hisense steigert den Umsatz in Europa
Zwischen Januar bis Mai 2021 stiegen die Verkäufe der Fernsehgeräte ULED U7 und ULED U8 signifikant. Mit der Herstellung maßgeschneiderter Produkte, angepasst an die unterschiedlichen Marktanforderungen, setzt Hisense den Fokus auf technische Innovation. Mit dem Aufbau lokaler Teams für Vertrieb, Produktion, Logistik und Kundenbetreuung setzt das Unternehmen auf lokale Führung für Projektmanagement und Arbeitsgenehmigung.