Teilnehmer, die sich für das gratis Zubehör entscheiden, können zwischen einer Lasagne-Walze, einem Tortendekorationsset, einem Glasmixaufsatz, einem Spiralschneider oder einem Pasta-Set wählen und sich Erweiterungen im Wert von bis zu 300 Euro sichern. Mit der groß angelegten Sonderaktion setzt Kenwood Impulse im Handel und inspiriert Back- und Kochfans zur mehr Kreativität in der Frühlingsküche.
Attraktive Kaufanreize
„Die zusätzliche Werbung funktioniert“, weiß Hwa-Youl Kim, Brand Managerin, Kenwood. „Die Kund*innen kommen wegen der stark sichtbaren Aktion in den Handel und investieren wegen des gratis Zubehörs in ein höherwertiges Gerät, als sie es ohne Aktion getan hätten.“Wie beliebt die „myCHEF“-Aktion bei Kenwood Fans ist, zeigte sich bereits in der Vergangenheit: Eine Umfrage im Rahmen der Weihnachtspromotion ergab, dass für rund 60 Prozent der Käufer das gratis Zubehör der entscheidende Faktor war, sich für eine höherpreisige Küchenmaschine (37 Prozent) und für ein Modell von Kenwood (24 Prozent) zu entscheiden.
[su_spoiler title="Und so funktioniert die Teilnahme" style="fancy"]
Der Weg zu Wunschzubehör oder Cashback ist für Kunden simpel: Eines der Aktionsmodelle im April oder Mai beim Online-Händler oder im stationären Geschäft kaufen und das Gerät bis spätestens 30. Juni 2023 auf der Aktionsseite registrieren.
Kunden können sich dann das Wunschzubehör bequem und kostenlos nach Hause liefern beziehungsweise den Cashback-Betrag ausbezahlen lassen. Wer sich im Aktionszeitraum für den Kauf einer Cooking Chef XL oder einer Titanium Chef Patissier entscheidet, kann zwischen zwei praktischen Koch- und Back-Tools oder 80 Euro Cashback wählen.
Beim Kauf einer Titanium Chef Baker stehen ein gratis Zubehörteil oder aber 40 Euro Cashback zur Auswahl. [/su_spoiler]