Ab dem 3. April werden Kitchen Aid Spots auf reichweitenstarken Sendern wie Pro Sieben, Sat.1, RTL uvm. ausgestrahlt. Gleichzeitig wird die Kampagne durch eine breite OOH-Präsenz in deutschen Großstädten, darunter Hamburg, Berlin, München, Köln, sowie umfassenden PR- und Social-Media-Maßnahmen, Influencer-Kooperationen sowie Online- und POS-Aktivitäten begleitet, um einen umfassenden Auftritt für die Marke zu schaffen.
Kitchen Aid macht Fernsehwerbung
Ab dem 3. April werden Kitchen Aid Spots auf reichweitenstarken Sendern wie Pro Sieben, Sat.1, RTL uvm. ausgestrahlt. Gleichzeitig wird die Kampagne durch eine breite OOH-Präsenz in deutschen Großstädten, darunter Hamburg, Berlin, München, Köln, sowie umfassenden PR- und Social-Media-Maßnahmen, Influencer-Kooperationen sowie Online- und POS-Aktivitäten begleitet, um einen umfassenden Auftritt für die Marke zu schaffen.