Händler können jetzt zwischen zwei Tarifen für den my-store.Mail Endkunden-Newsletter wählen. Der Tarif Free beinhaltet den Newsletter mit vorgegebenen Informationsfeldern, den 14-tägigen Versand, Newsletter-Inhalte, die Brodos in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement und unter Berücksichtigung relevanter Themen wie Urlaub, Sportevents oder Feste einstellt sowie einen E-Mail Costumer Service. Der Free Tarif ist dabei kostenlos. Der Tarif Smart inkludiert zusätzlich die Adresspflege, einen individuellen Header, Preispflege (Onlineshop) sowie einen telefonischen Customer Service. Er kostet monatlich 10 Euro, hinzukommen einmalige Setup-Kosten in Höhe von 99 Euro. Händler bekommen den my-store.Mail Endkunden-Newsletter in Verbindung mit dem brodos.net Onlineshop. Weitere Infos und Bestellungen unter https://www.brodos.net/email-marketing/
Brodos bietet neue Tarife für den my-store.Mail Endkunden-Newsletter
Händler können jetzt zwischen zwei Tarifen für den my-store.Mail Endkunden-Newsletter wählen. Der Tarif Free beinhaltet den Newsletter mit vorgegebenen Informationsfeldern, den 14-tägigen Versand, Newsletter-Inhalte, die Brodos in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement und unter Berücksichtigung relevanter Themen wie Urlaub, Sportevents oder Feste einstellt sowie einen E-Mail Costumer Service. Der Free Tarif ist dabei kostenlos. Der Tarif Smart inkludiert zusätzlich die Adresspflege, einen individuellen Header, Preispflege (Onlineshop) sowie einen telefonischen Customer Service. Er kostet monatlich 10 Euro, hinzukommen einmalige Setup-Kosten in Höhe von 99 Euro. Händler bekommen den my-store.Mail Endkunden-Newsletter in Verbindung mit dem brodos.net Onlineshop. Weitere Infos und Bestellungen unter https://www.brodos.net/email-marketing/