Daneben wird das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige Komponente der Standkommunikation sein. „Die Ambiente ist für uns die ideale Plattform dafür, in ein erfolgreiches Jahr zu starten. Wir freuen uns darauf, unsere Marke wieder live erlebbar zu machen und viele interessante Gespräche mit nationalen sowie internationalen Partner*innen und potenziellen Neukund*innen zu führen“, so Christian Strebl, der seit Beginn des Jahres als CCO, Mitglied der Geschäftsleitung und Teil des Lenkungszirkels bei Graef die internationale Expansion und den Ausbau der Markenarchitektur vorantreibt.
Graef fördert den Trend "Selbermachen"
Mit dem neuen Brotbackautomaten BA706 wächst die Backwelt von Graef weiter. Kaum ein halbes Jahr nach der Vorstellung der MYestro im Rahmen der IFA wird jetzt auf der Ambiente das neues Backwelt-Mitglied erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Darüber hinaus nimmt Graef „Genuss mit allen Sinnen“ wörtlich: Das Messepublikum darf sich während der gesamten Messetage auf ofenfrische, duftende Backwaren von Kompetenzbotschafter, Bäckermeister und Brotsommelier Ralf Gießelmann freuen.Und pünktlich zur Ambiente hat Graef auch eine neue Premiummühle aus italienischer Fertigung im Messegepäck. Die Baristawelt komplett macht Kompetenzbotschafter und Barista Raffaele Iuliucci, der mit seinen Kaffeekreationen vor Ort für authentisches italienisches Dolce Vita sorgt.