Am 15. Januar startete die erste gemeinsame Brand-Kampagne von Media Markt und Saturn – von nun an mit übergreifendem Markenlogo. So wird nach außen sichtbar, was intern bereits gelebt wird. Gemäß dem Motto „Technik besser erleben. Für ein Leben voller Möglichkeiten“ stellen beide Marken die Kunden in den Mittelpunkt, so dass sie durch das Teamwork beider Marken Vorteile erhalten.
„Mit der ersten gemeinsamen Brand-Kampagne für Media Markt und Saturn in Deutschland gehen wir konsequent den nächsten Schritt innerhalb unserer Neupositionierung“, erklärt Michael Schuld, Chief Commercial & Marketing Officer der MediaMarktSaturn Retail Group. „Wir führen zwei starke Marken noch enger zusammen, da ist es nur logisch, dass wir auch den Markenauftritt von Media Markt und Saturn unter einer gemeinsamen Kampagne präsentieren und den Kunden die zahlreichen Vorteile näherbringen – gemäß unserem Ziel, Technik für alle zugänglich zu machen und das Beste aus Technik herauszuholen.“ Zum Start der Brand-Kampagne wird ein gemeinsamer Image-Werbespot ausgestrahlt, zwei weitere Spots zu den Service-Leistungen von Media Markt und Saturn folgen.
„Mit der ersten gemeinsamen Brand-Kampagne für Media Markt und Saturn in Deutschland gehen wir konsequent den nächsten Schritt innerhalb unserer Neupositionierung“, erklärt Michael Schuld, Chief Commercial & Marketing Officer der MediaMarktSaturn Retail Group. „Wir führen zwei starke Marken noch enger zusammen, da ist es nur logisch, dass wir auch den Markenauftritt von Media Markt und Saturn unter einer gemeinsamen Kampagne präsentieren und den Kunden die zahlreichen Vorteile näherbringen – gemäß unserem Ziel, Technik für alle zugänglich zu machen und das Beste aus Technik herauszuholen.“ Zum Start der Brand-Kampagne wird ein gemeinsamer Image-Werbespot ausgestrahlt, zwei weitere Spots zu den Service-Leistungen von Media Markt und Saturn folgen.
