Auch in diesem Jahr sorgt WMF mit weihnachtlichen Themenwelten und attraktiven Produkten für ein besonderes Fest und ermöglicht den Partnern im Handel eine gewinnbringende Weihnachts-Saison 2022.
Im Aktionszeitraum vom 7. November bis Weihnachten hält die Promotion der WMF GmbH Produkte für jeden Anlass bereit: Ob für die festlich gedeckte Tafel, für das Zubereiten kulinarischer (Weihnachts-) Genüsse, für stilvolle Genießer oder für Kaffeefans – WMF hat für alle das perfekte Geschenk.
Reichweitenstarke Mediakampagne
Mit einem ergänzenden Kommunikationspaket setzt WMF in der Weihnachts-Aktion 2022 wertvolle Kaufimpulse auf allen relevanten Kanälen. Damit wird die Zielgruppe dort erreicht, wo sie nach Inspiration rund um Weihnachten sucht. Die reichweitenstarke Media-Kampagne besteht beispielsweise aus PR-Unterstützung, Online-Videos, dem Online-Geschenkefinder, Social Media Beiträgen und Social Ads, Newslettern sowie Influencer Marketing. Handelspartner können auf WMF als idealen Geschenke- und Abverkaufs-Partner vertrauen.Individualisierbare Händler-Medien
Die Fachhandelspartner werden mit den bewährten und attraktiven Premium-Werbemitteln und Requisiten der „Premium POS-Toolbox“ unterstützt: Diese enthält Weihnachtsdekoration für Schaufenster, Shop und Sonderflächen, die die Vorfreude auf Weihnachten steigert und für eine festliche Stimmung sorgt. Die starke Bildsprache und die hochwertigen Materialen der Tools sorgen dabei für Stopping Power, erwecken die Neugierde und geben zugleich Impulse für Geschenkideen.Über das Marketingportal der WMF GmbH erhalten die Händler zudem schnellen Zugriff auf Online-Werbemittel, Bilddaten, Anzeigen und Plakate.