Mit der Verlängerung des Garantiezeitraumes auf ausgewählte Produkte und Hersteller wird den Kunden so nicht nur ein großer Mehrwert, sondern auch eine erhöhte Sicherheit beim Produktkauf geboten. Die Werbekampagne wird bundesweit von über 1.700 Fachhandelspartnern getragen. Zum Einsatz kommen Digital Signage und Warenposter am POS sowie Online-Banner und Slider auf den Websites der Technik-Profis.
Telering steht für Mehrwert und Werterhaltung
Bei der Kampagne stehen vielmehr die Themen „Mehrwert“ und „Werterhaltung“ zentral im Mittelpunkt und sind ein klares Bekenntnis zu Qualität und Zuverlässigkeit. „Das kann in dieser umfassenden Form nur der Fachhandel“, betont Knauf.Die Fachhändler bieten somit ihren Kunden nicht nur werthaltige Produkte, sondern sorgen mit der erweiterten Dienstleistung für Vertrauen und ein besseres Sicherheitsgefühl bei den Verbrauchern. „Die Positionierung unserer Technik-Profis als kundennahe Dienstleister, die Qualität, Mehrwert und Servicestärke aus einer Hand bieten, wird so weiter ausgebaut“, so Udo Knauf abschließend.