Aus diesem Grund tritt hOn, die App, mit der Kunden die Geräte von Haier, Hoover und Candy verwalten und steuern können, der Connectivity Standard Alliance (CSA) bei. Das Unternehmen entwickelt seit 2002 offene und universelle Konnektivitätsstandards, damit alle Geräte miteinander verbunden werden und sicher interagieren können. Dies ist eine neue Form der intelligenten Zusammenarbeit im IoT, die den Sektor revolutioniert.
Wir leben in einer sich ständig verändernden Welt, die auch unsere Lebens- und Arbeitsweise verändert. Die Zukunft des IoT beruht auf der Zusammenarbeit zwischen Fachleuten und Marken auf internationaler Ebene. Daher ist es notwendig, innerhalb eines einzigen offenen und vernetzten digitalen Ökosystems zu interagieren, das den Nutzern die Möglichkeit bietet, alle Geräte und Produkte, die sie täglich verwenden, mit einem einzigen System zu verwalten.
„Der Beitritt zum Matter-Ökosystem ist für uns ein wichtiger Schritt auf dem von Haier Europe eingeschlagenen Weg in Richtung Zero Distance, auf dem Produkte und Dienstleistungen sich eng an den Bedürfnissen und Wünschen der Verbraucher orientieren. Zero Distance ist nicht nur eine Behauptung", so Piergiorgio Bonfiglioli, IoT Marketing Director von Haier Europe, "es ist Haiers Philosophie, die den Verbraucher in den Mittelpunkt stellt und das Unternehmertum und die Kreativität der Mitarbeiter fördert, um den größten Nutzen für Kunden und Verbraucher zu erzielen. Dieser Ansatz führt auch zur Auswahl von Strategien und Partnern, die die Ziele der Gruppe fördern und umsetzen können".
Einfachere Kontrollen, eine breitere Akzeptanz über die einzelnen Unternehmen hinaus und standardisierte Lösungen sind die Ziele der Connectivity Standard Alliance, und Haier Europe unterstützt diese Prioritäten uneingeschränkt.