Die gebürtige Frankfurterin Leonhardi war seit 2014 für die Hasbro Deutschland GmbH im Bereich Marketing tätig. Seit 2021 verantwortete sie als Marketing Director North Europe die Strategie aller Marken im Hasbro-Portfolio in Zusammenarbeit mit Sales, Finance, Human Resources und dem EU-Team. Frühere Stationen waren die Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH und die Johnson & Johnson GmbH. „Ich freue mich auf die Herausforderungen in meiner neuen Rolle. Ich bin stolz, dass De’Longhi mir ein tolles Team anvertraut, das ich mit meiner Expertise stärken und leiten darf und in dem ich die Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiten kann. Aus Marketingsicht freue ich mich auf wegweisende Entwicklungen, die das Gesicht der Marken stärken und gen Zukunft weisen“, sagt Anne Leonhardi, die am liebsten einen starken Americano trinkt und eine große Leidenschaft für das Thema Essen hat.
Anne Leonhardi folgt bei De'Longhi auf René Némorin
Die gebürtige Frankfurterin Leonhardi war seit 2014 für die Hasbro Deutschland GmbH im Bereich Marketing tätig. Seit 2021 verantwortete sie als Marketing Director North Europe die Strategie aller Marken im Hasbro-Portfolio in Zusammenarbeit mit Sales, Finance, Human Resources und dem EU-Team. Frühere Stationen waren die Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH und die Johnson & Johnson GmbH. „Ich freue mich auf die Herausforderungen in meiner neuen Rolle. Ich bin stolz, dass De’Longhi mir ein tolles Team anvertraut, das ich mit meiner Expertise stärken und leiten darf und in dem ich die Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiten kann. Aus Marketingsicht freue ich mich auf wegweisende Entwicklungen, die das Gesicht der Marken stärken und gen Zukunft weisen“, sagt Anne Leonhardi, die am liebsten einen starken Americano trinkt und eine große Leidenschaft für das Thema Essen hat.