„Wir sind froh, dass wir die Krise dank unserer Omnichannel-Strategie bislang gut gemeistert haben, leider hatten nicht alle dieses Glück“, sagt Oliver Schroll. „Unser Onlineshop führt das gesamte HiFi Klubben Sortiment, dazu in einem separaten Bereich auch immer wieder Ausstellungsstücke aus den Shops sowie Kundenrückläufer der lokalen Ladengeschäfte, die mit leichten Gebrauchsspuren zu attraktiven Preisen verkauft werden. Außerdem haben wir nun in allen Shops Click & Collect etabliert und unsere Telefonberatung schon im vergangenen Frühjahr um Videoberatung ergänzt. All diese Maßnahmen werden sehr gut angenommen.“ Zuletzt wurde den neuen Verordnungen entsprechend außerdem Meet & Collect eingeführt.
HiFi Klubben möchte weiter expandieren
„Wir sind froh, dass wir die Krise dank unserer Omnichannel-Strategie bislang gut gemeistert haben, leider hatten nicht alle dieses Glück“, sagt Oliver Schroll. „Unser Onlineshop führt das gesamte HiFi Klubben Sortiment, dazu in einem separaten Bereich auch immer wieder Ausstellungsstücke aus den Shops sowie Kundenrückläufer der lokalen Ladengeschäfte, die mit leichten Gebrauchsspuren zu attraktiven Preisen verkauft werden. Außerdem haben wir nun in allen Shops Click & Collect etabliert und unsere Telefonberatung schon im vergangenen Frühjahr um Videoberatung ergänzt. All diese Maßnahmen werden sehr gut angenommen.“ Zuletzt wurde den neuen Verordnungen entsprechend außerdem Meet & Collect eingeführt.