Schon bevor die Messe am 2. September ihre Tore öffnete, starteten in den frühen Morgenstunden Unternehmensinterne Tagungen. Die Vorfreude auf das Comeback der IFA war förmlich zu spüren und die Stimmung unter den Franchisepartnern entsprechend positiv. Neben der Präsentation neuer Marketingstrategien und Kooperationspartner konnten sich die Unternehmer über die Nachricht freuen, dass Medimax aktuell rund 30 Prozent über dem Umsatz des Vorjahres liegt. „Auch, wenn die Konsumentenlaune derzeit eindeutig sinkt, haben unsere Partner hervorragend vorgelegt und unsere Teams aus der Zentrale setzen alles daran, sie bestmöglich im wichtigen Jahresendgeschäft zu unterstützen“, erklärt Electronic Partner Vorstand Friedrich Sobol.
Electronic Partner ist mit dem Verlauf der IFA zufrieden
Schon bevor die Messe am 2. September ihre Tore öffnete, starteten in den frühen Morgenstunden Unternehmensinterne Tagungen. Die Vorfreude auf das Comeback der IFA war förmlich zu spüren und die Stimmung unter den Franchisepartnern entsprechend positiv. Neben der Präsentation neuer Marketingstrategien und Kooperationspartner konnten sich die Unternehmer über die Nachricht freuen, dass Medimax aktuell rund 30 Prozent über dem Umsatz des Vorjahres liegt. „Auch, wenn die Konsumentenlaune derzeit eindeutig sinkt, haben unsere Partner hervorragend vorgelegt und unsere Teams aus der Zentrale setzen alles daran, sie bestmöglich im wichtigen Jahresendgeschäft zu unterstützen“, erklärt Electronic Partner Vorstand Friedrich Sobol.