Home Business IFA 2022 Graef stellt auf der IFA seine erste Küchenmaschine vor

Graef stellt auf der IFA seine erste Küchenmaschine vor

Die erste Küchenmaschine des Familienunternehmens Graef ist ein absolutes Kraftpaket. Mit der MYestro präsentiert der Sauerländer Küchengerätehersteller nicht nur sein neues Flaggschiff des Deli Kitchen-Sortiments, sondern stößt gleichzeitig die Tür in ein für Graef komplett neues Marktsegment auf.

Dank starkem 800-Watt-Profi-Gleichstrommotor verarbeitet die MYestro nicht nur schwere Teige und große Mengen in der 7-Liter-Edelstahlrührschüssel mit meisterlicher Leichtigkeit, sondern knetet, rührt und schlägt selbst im Volllastbetrieb flüsterleise und mit hoher Laufruhe. Darüber hinaus punktet die Küchenmaschine mit hochwertigem Vollmetallgehäuse und fünf Jahren Garantie auch in Sachen Langlebigkeit und Ausdauer.
Franziska Graef vor der Enthüllung der neuen Küchenmaschine auf der IFA 2022 - Bild: apc
Franziska Graef vor der Enthüllung der neuen Küchenmaschine auf der IFA 2022 - Bild: apc
Mit der Erstpräsentation auf der IFA werden bereits die Weichen für eine erfolgreiche Markteinführung der MYestro im Handel gestellt. „Unsere Händler können sich schon freuen, denn wir unterstützen sie mit unterschiedlichen POS-Materialien, von Displays, Flyern und Plakaten über Booklets bis hin zum informativen Produktfilm, alle in Anlehnung an unseren Produktclaim ‚Mehr Power. Mehr Menge. Mehr Graef.‘“, erläutert Franziska Graef, Marketingleiterin von Graef.

Darüber hinaus konnte Graef mit Brotsommelier und Bäcker- und Konditormeister Ralf Gießelmann, der zu den ersten Brotsommeliers Deutschlands zählt, einen überaus erfahrenen Kompetenzbotschafter für die MYestro gewinnen. Mit einer solchen Backexpertise im Rücken steht einem erfolgreichen Verkaufsstart im Handel nichts mehr im Weg.

Die Graef MYestro Küchenmaschine ist ab November 2022 für 849 Euro UVP erhältlich.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!