In diesem Jahr will SVS sein Service-Angebot verstärkt in den Vordergrund rücken und damit Händlern den Re-Start ihres Geschäftes erleichtern. Eine wichtige Säule ist das Service-Center in Schönebeck/Elbe, das von dem SVS-Tochterunternehmen Ampere GmbH mit einem erfahrenen Team an Elektronikern und Fachberatern, einem umfangreichen Ersatzteillager sowie einer weitreichenden Logistikinfrastruktur betrieben wird. Die aktuelle Kunde-zu-Kunde-Durchlaufzeit beträgt für alle angebotenen Marken sechs Tage im Servicefall.
SVS präsentiert Service-Angebot auf den virtuellen Kooperationsmessen
In diesem Jahr will SVS sein Service-Angebot verstärkt in den Vordergrund rücken und damit Händlern den Re-Start ihres Geschäftes erleichtern. Eine wichtige Säule ist das Service-Center in Schönebeck/Elbe, das von dem SVS-Tochterunternehmen Ampere GmbH mit einem erfahrenen Team an Elektronikern und Fachberatern, einem umfangreichen Ersatzteillager sowie einer weitreichenden Logistikinfrastruktur betrieben wird. Die aktuelle Kunde-zu-Kunde-Durchlaufzeit beträgt für alle angebotenen Marken sechs Tage im Servicefall.