Auf der IFA 2022 kündigt Harald Friedrich, Geschäftsführer der Robert Bosch Hausgeräte GmbH eine Weiterführung der erfolgreichen Markenkampagne #LikeABosch mit den Pionieren des „Deutsch-Hip-Hops“ an: Die Fantastischen Vier produzieren den Kampagnensong neu, mit selbst verfassten Lyrics, und fungieren als Hauptdarsteller in den neuen Werbespots.
Unter dem Claim „Lebe fantastisch #LikeABosch“ präsentieren dafür die Bosch-Geschäftsbereiche Hausgeräte, Power Tools, Smart Home und Thermotechnik ihre Produkte für den „täglichen Bedarf“ erstmals gemeinsam unter einem Dach. Die Kampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“, ausgerichtet auf die DACH-Region, läuft seit 1. September 2022 im TV, auf You Tube und Social Media. Zusätzlich strahlt Amazon Prime Video TV-Spots im Rahmen der Champions League aus.
Unter dem Claim „Lebe fantastisch #LikeABosch“ präsentieren dafür die Bosch-Geschäftsbereiche Hausgeräte, Power Tools, Smart Home und Thermotechnik ihre Produkte für den „täglichen Bedarf“ erstmals gemeinsam unter einem Dach. Die Kampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“, ausgerichtet auf die DACH-Region, läuft seit 1. September 2022 im TV, auf You Tube und Social Media. Zusätzlich strahlt Amazon Prime Video TV-Spots im Rahmen der Champions League aus.
Die neuen Bosch Hausgeräte sind so nachhaltig wie nie
Auf der IFA 2022 zeigt Bosch eine Vielfalt neuer Möglichkeiten für den nachhaltigeren Umgang mit Energie und Rohstoffen. Zu den Highlights gehören unter anderem neue, besonders energiesparende Wäschepflege-Geräte, ein Kühlschrank, der hilft, den CO2-Fußabdruck zu senken, sowie neue Backöfen, mit denen man Gerichte mühelos gesund zubereiten kann.