Nach nun mehr als zwei Jahren findet die weltweit größte Messe für Consumer Electronics und Home Appliances in Berlin endlich wieder in vollem Umfang statt. Für Graef ist der Auftritt auf der IFA nicht nur der erste große Messeauftritt seit langer Zeit, sondern auch Geburtsstunde einer ganz besonderen Produktneuheit.
Das Familienunternehmen lädt an den Gemeinschaftsstand mit der EK, einer der größten Handelskooperationen Europas, Stand 104 in Halle 3.1, um dort den Neuzugang in seinem Produktportfolio exklusiv vorzustellen, mit dem sich für das sauerländische Unternehmen eine komplett neue Produktsparte eröffnet. „Wir sind freudig aufgeregt, unsere Produkte und Konzepte auf dieser internationalen Bühne wieder Face to Face präsentieren zu können und die Marke erlebbar zu machen. Besonders fiebern wir der Weltpremiere unseres neuen Familienmitgliedes entgegen“, kündigt Ralf Heinitz, Vertriebsleiter der Gebr. Graef GmbH & Co. KG, an.
Nach der Pandemie stellt Graef erstmalig wieder auf einer der für das Unternehmen wichtigsten Messen aus, die einen einzigartigen Austausch mit Handelspartnern, Einkäufern und Besuchern ermöglicht. In direkter Nachbarschaft zu weiteren Industriegrößen präsentiert sich der Küchengerätehersteller als Markenpartner am 200 Quadratmeter großen Stand der EK. "Wir freuen uns, mit Graef einen so starken Partner des Fachhandels in Deutschland mit dabei zu haben. Dadurch bauen wir unsere tolle und langjährige Zusammenarbeit noch weiter aus“, sagt Martin Wolf, Leiter Vertrieb und Marketing Elektro/Küche/Licht bei EK. Passend zur nun noch nachhaltiger ausgerichteten Unternehmensphilosophie und vielen weiteren Produkthighlights in den Bereichen Food und Kaffee gibt es natürlich auch süße wie herzhafte Leckereien an der Graef Theke.