„Als Fachhandelsmarke sind uns der gemeinsame Dialog und die Unterstützung unserer Partner nicht nur in Krisenzeiten wie diesen wichtig. Der gewohnte persönliche Kontakt kann derzeit hauptsächlich digital und telefonisch stattfinden und nicht vor Ort. Das bedauern wir sehr, aber der Schutz der Gesundheit hat auch für uns höchste Priorität. Über unsere regelmäßigen Newsletter und den direkten Dialog unseres Vertriebsteams mit den Händlern per Mail und Telefon überbrücken wir diese Phase jedoch erfolgreich. Dieser enge Austausch ermöglicht es uns auch, gemeinsam mit unseren Partnern individuelle Lösungen zur Unterstützung zu finden. Schließlich erfordern außergewöhnliche Umstände auch außergewöhnliche Maßnahmen. So waren wir unter den ersten Unternehmen, die beim Händler bestellte Ware direkt ab unserem Lager zum Kunden senden, so dass kein direkter Kontakt nötig wird. Diese gemeinsame Anstrengung hat in 2020 trotz Lockdown zu einer sehr positiven Umsatzentwicklung im Fachhandelsbereich geführt. Uns freut der Erfolg dieser Aktion sehr, da wir gemeinsam mit unseren Partnern eine wirkliche Win-Win-Situation erschaffen konnten und der Endkunde freut sich über den tollen Service und sein neues sonoro-Musiksystem.“
sonoro sendet beim Händler bestellte Ware direkt zum Kunden
„Als Fachhandelsmarke sind uns der gemeinsame Dialog und die Unterstützung unserer Partner nicht nur in Krisenzeiten wie diesen wichtig. Der gewohnte persönliche Kontakt kann derzeit hauptsächlich digital und telefonisch stattfinden und nicht vor Ort. Das bedauern wir sehr, aber der Schutz der Gesundheit hat auch für uns höchste Priorität. Über unsere regelmäßigen Newsletter und den direkten Dialog unseres Vertriebsteams mit den Händlern per Mail und Telefon überbrücken wir diese Phase jedoch erfolgreich. Dieser enge Austausch ermöglicht es uns auch, gemeinsam mit unseren Partnern individuelle Lösungen zur Unterstützung zu finden. Schließlich erfordern außergewöhnliche Umstände auch außergewöhnliche Maßnahmen. So waren wir unter den ersten Unternehmen, die beim Händler bestellte Ware direkt ab unserem Lager zum Kunden senden, so dass kein direkter Kontakt nötig wird. Diese gemeinsame Anstrengung hat in 2020 trotz Lockdown zu einer sehr positiven Umsatzentwicklung im Fachhandelsbereich geführt. Uns freut der Erfolg dieser Aktion sehr, da wir gemeinsam mit unseren Partnern eine wirkliche Win-Win-Situation erschaffen konnten und der Endkunde freut sich über den tollen Service und sein neues sonoro-Musiksystem.“