Aufgeteilt ist die Messe in vier Themenbereiche: Smart Home, Smart Play, Smart Style und Smart Tech. Informationen zu Branchentrends und Geschäftschancen in den sich wandelnden Märkten gibt es im Intelligence Hub (17. bis 31. März). Hier teilen Experten in frei zugänglichen, interaktiven Webinaren ihr Know-how zu diversen Themen und beantworten Fragen der Teilnehmer.
Erneut angeboten wird das Business-Matching-Tool Click2Match (22. bis 31. März). Um potenzielle Geschäftspartner zusammenzubringen, wird KI-Technologie eingesetzt. Hier können Meetings, Video-Konferenzen und Realtime-Chats arrangiert sowie elektronische Businesskarten ausgetauscht werden. Die dort geknüpften Kontakte lassen sich dann während der Präsenzmesse im Juli vertiefen.
Für die HKTDC International Sourcing Show können sich Interessenten hier registrieren.
Die vier Themenkategorien
- Smart Home: Haushaltswaren, Einrichtungsgegenstände sowie Textilien für Haus und Garten
- Smart Tech: Elektronikprodukte, Beleuchtung, Medizin- und Healthcare-Artikel, technische Anwendungen aus den Bereichen Geschenke, Mode, Haushaltswaren, Spielzeug und Lifestyle
- Smart Play: Puppen, Figurinen, Fahrzeuge, interaktive Spiele und Lernspiele, Produkte für Babys und Kleinkinder, Accessoires, Buggys und Zubehör
- Smart Style: Kleidung, Mode-Accessoires und Stoffe, Geschenke einschließlich Kunst und Kunsthandwerk, Beauty und Fitness, Reise- und Outdoor-Ausrüstung, umweltfreundliche Artikel, Saisonware sowie Druck- und Verpackungslösungen