Die Szene: Die Spieler von Paris Saint-Germain, Neymar Jr., Keylor Navas, Ángel Di María, Ander Herrera und Presnel Kimpembe, sind im Hisense Showroom und überraschen ahnungslose Kunden, obwohl Fans feststellen werden, dass die Spieler nicht so aussehen, wie sie es normalerweise tun. Vielmehr sind sie in Miniaturform und dienen den Kunden als Wegweiser, um ihnen auf spielerische Art die Kaufentscheidung für ein Hisense TV-Gerät oder Haushaltsgerät zu erleichtern.
Hisense- Produkte sind die Helden der Show
Candy Pang, Global General Marketing Manager von Hisense International, sagte: "Wir freuen uns sehr, unsere neue, mutige Kampagne mit unserem Partner Paris Saint-Germain zu starten. Indem wir die Spieler in der Kampagne verkleinern, erlauben wir es den Produkten, die Helden der Show zu sein, während die Spieler unsere Design- und Technologiemerkmale detaillierter präsentieren können. Wir möchten, dass die Zuschauer leicht die Vorteile der Produkte erkennen können und eine positive Verknüpfung mit der Marke schaffen."Nach diesem anstrengenden Tag im Geschäft schließen sich die Türen und wir sehen, wie sich die Spieler um den Hisense Laser TV versammeln, um eine Vorführung eines ihrer Spiele zu genießen. Der 100 Zoll-Bildschirm zeigt 4K Ultra HD-Auflösung und gibt in Kombination mit Dolby Atmos Audio den Spielern ein Kinoerlebnis zu Hause, um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen.