Insgesamt 5.400 assona-Kunden hat der TÜV für die Bewertung per E-Mail befragt. Auf dem Prüfstand für die beiden Gütesiegel standen zahlreiche Faktoren, die die Befragten nach Wichtigkeit einschätzten und für die sie Noten vergaben. Ganz wichtig für die Beurteilung der Servicequalität schätzen die Kunden etwa die Verständlichkeit der Informationen, für die es insgesamt die Note 1,87 gab, ein. Auch die Beschreibung der Versicherungstarife (Note 1,93) und deren Auswahl (Note 1,75) waren wichtige Kriterien aus Kundensicht. Ebenso entschieden die Dauer der Beantwortung von E-Mail-Anfragen (Note 1,92) und die Übersichtlichkeit der Website des Unternehmens (Note 1,82) maßgeblich über die gute Gesamtnote in puncto Service. www.assona.com
Versicherungsvermittler assona mit TÜV-Siegel
Insgesamt 5.400 assona-Kunden hat der TÜV für die Bewertung per E-Mail befragt. Auf dem Prüfstand für die beiden Gütesiegel standen zahlreiche Faktoren, die die Befragten nach Wichtigkeit einschätzten und für die sie Noten vergaben. Ganz wichtig für die Beurteilung der Servicequalität schätzen die Kunden etwa die Verständlichkeit der Informationen, für die es insgesamt die Note 1,87 gab, ein. Auch die Beschreibung der Versicherungstarife (Note 1,93) und deren Auswahl (Note 1,75) waren wichtige Kriterien aus Kundensicht. Ebenso entschieden die Dauer der Beantwortung von E-Mail-Anfragen (Note 1,92) und die Übersichtlichkeit der Website des Unternehmens (Note 1,82) maßgeblich über die gute Gesamtnote in puncto Service. www.assona.com