Sebo ist sehr stolz auf dieses Ergebnis und bedankt sich für diese Auszeichnung. Dem Unternehmen ist es immer ein Anliegen, allen Beteiligten die bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen. Die Auszeichnung beweist die professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Fachhandel.
Sebo - ein starker Partner an der Seite des Fachhandels!
Für das Engagement, die Leistungsbereitschaft und den Enthusiasmus den sowohl die Fachhändler wie auch der Sebo Außendienst gerade in den immer noch schwierigen Zeiten der Pandemie 2021 geleistet haben, bedankt sich das Unternehmen Sebo ganz herzlich und hofft auf eine weiterhin sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.Die Marke Sebo ist spezialisiert auf den auf den Betriebstyp „Fachhandel / Fachmarkt“ und distribuiert derzeit ausschließlich in der Strecke. Die Zusammenarbeit erfolgt mit allen gängigen Buying Groups.
Sebo setzt auf einen hohen Servicestandard: Schnelle Sachbearbeitung und kompetente Betreuung gewährleistet durch langjährige persönliche Ansprechpartner und Gebietsleiter, die auf ihre individuellen Fachhandelsgegebenheiten /-märkte eingehen. Die Handelspartner sind wichtigstes Bindeglied als Service- und Ansprechpartner zu den Endkunden. Auch diese genießen bei Sebo hohe Priorität und persönliche Kundenbetreuung.
Sebo verzichtet auf externe Callcenter und setzt stattdessen auf den eigenen Kundenservice und eine qualifizierte Werkstatt für Garantieabwicklungen. Zusätzlich profitieren die Fachhändler von dem Folgegeschäft aus dem Verkauf von patentierten Verbrauchsteilen, welche nur Sebo-Händler führen.
Durch alle am Standort Velbert (NRW) gefertigten Produkte erhält der Endkunde ein besonders hochwertiges Endprodukt, welches für Werteerhaltung und für Nachhaltigkeit steht, somit also voll im Trend der Zeit liegt. Diese Qualität und die exzellente Funktionalität die hält, was sie verspricht, sorgen beim Endkunden für ein Zufriedenheitsgefühl, welches durch die geringen Folgekosten untermauert wird.